Fulkum

Nachrichten

An die Mitglieder der Vermietergemeinschaft Fulkum

Wie bereits schon auf unserer Mitgliederversammlung im letzten Jahr angedeutet, werde ich ab sofort als Vorstand für unsere Vermietergemeinschaft nicht mehr zur Verfügung stehen. Ich habe mich in den vergangenen Jahren auf mehreren Ebenen für die Fulkumer Bürger, Feriengäste und Vereine engagiert. Seit 12 Jahren bin ich Vorstand des Mühlenvereins und 11 Jahre lang war ich Vorstand der Vermietergemeinschaft Fulkum. Daneben gehörte ich zu den Gründungsmitgliedern der BI “gegen die Reaktivierung der Bahntrasse durch Fulkum“ und der BI “gegen weiteren Wildwuchs von WKA“.

Die daraus entstandenen Verpflichtungen und Termine nahmen einen Großteil meiner Freizeit in Anspruch. Für die kommenden gemeinsamen Jahre, die meiner Frau und mir hoffentlich noch verbleiben, möchten wir uns bezüglich ehrenamtlicher Verpflichtungen zurücknehmen und unsere Prioritäten anderweitig festlegen. Falls 2017 Interesse daran bestehen sollte, zum sechsten Mal die „Schlemmermeile“ auszurichten, bin ich gerne bereit mitzuhelfen. Schließlich habe ich diese Veranstaltung 2010 ins Leben gerufen.

Auch bei der Planung sowie dem Auf- und Abbau zu einem “Gartenfest bei Arno“ im kommenden Sommer leiste ich, falls gewünscht, gerne einen Beitrag. Für anderweitige Aktivitäten stehe ich aber nicht mehr zur Verfügung.

Ich danke Euch für die Unterstützung und die Zusammenarbeit in den zurückliegenden Jahren. Insbesondere danke ich Arno Poppen und seinem Team für viele fröhliche Stunden, die er uns mit seinen Darbietungen erfreut hat sowie den vielen fleißigen Helferinnen und Helfern, die bei einer Vielzahl von Veranstaltungen der letzten Jahre mitgeholfen haben.

Harry Persigla

Januar 2017

 

 

print